LIVE-IT EINE NEUE DEFINITION DER IT-DIENSTLEISTUNG VON ray.seven

2001 machten ein Eventdienstleister und einige IT-Experten eine Feststellung: IT-gestütze Systeme für Veranstaltungen haben eine Zukunft!

Bis dato hatten viele Eventveranstalter oft keine Ahnung, wer auf ihren Veranstaltungen war - es gab nur normale Eintrittskarten. Wie sich diese Teilnehmermanagements seitdem entwickelt haben, ist vielen mittlerweile bekannt.

LIVE-IT ist die nächste Stufe dieser Entwicklung und beschreibt nicht mehr und nicht weniger die Vielfältigkeit der Einsatzmöglichkeiten von webbasierten Organisationssystemen in allen Bereichen der Live-Kommunikation.

Hier kann ray.seven grundsätzlich in zwei Schwerpunktbereiche unterteilt werden. Ein Bereich sind die oft genutzten, klassischen Disziplinen wie Guest- oder Leadmanagement. Der zweite Bereich ist die individuelle IT von ray.seven. Hier werden klassische Bausteine neu kombiniert oder gänzlich neu programmiert und gestaltet - alles, um eine optimale Lösung für den Kunden und sein Projekt zu bieten.

Ob auf Veranstaltungen, Messen, bei Promotions bis hin zu Seminaren und Workshops, Personen, Räume, Kontingente und Prozesse lassen sich überall verwalten und organisieren und dies am besten mit einem LIVE-IT System wie ray.seven...

PDF ray.seven LIVE-IT